TARDIS Sichtung in Graz

Thema:  Staffel 3 Episode 7 - 42

Wann

Samstag 18. März  2017

 

Beginn

18:00 Uhr

 

Wo

Zu den 3 goldenen Kugeln
Heinrichstraße 22
8010 Graz


Beschreibung

Der Frühling kommt zurück in die Steiermark und die TARIDS auch. Neben gutem Essen und Trinken von den drei goldenen Kugeln, werdet ihr auch wieder die Chance auf neue Lesezeichen von uns haben. Ein Quiz zum Thema des Treffens, viele Informationen über den Verein und jede Menge Spaß warten auf euch also schaut vorbei, es lohnt sich.
Allons-y

Die TARDIS bringt den Frühling

von Dean Schrammel

Endlich wird es wieder etwas wärmer und der Frühling kommt. Dieses Jahr bringt die TARDIS den Frühling mit. Pünktlich zu den ersten warmen Tagen dieses Jahres, haben wir unser Frühlingstreffen in Graz abgehalten. Wie immer waren wir bei den drei goldenen Kugeln zu Gast und haben es uns in ihrem Keller bequem gemacht. Nachdem wir nun schon das Lokal kennen, waren die Vorbereitungen für das Treffen nur noch Routine und schnell erledigt. Auch dieses mal kamen die ersten Gäste schon eine halbe Stunde vor dem eigentlichen beginn des Treffens, weil sie es nicht erwarten konnten, endlich wieder andere Fans zu sehen.

Die Stimmung war sehr gut auch wenn die Gruppe kleiner war als erwartet, ein paar Leute mussten leider kurzfristig Absagen. Dabei hatten wir dieses mal etwas besonderes zu bieten, einer unserer Mitglieder, hat beim Treffen seinen Geburtstag gefeiert. Michael hat von uns eine spezielle Karte geschenkt bekommen und wir haben selbstgemachten Kuchen und Muffins bekommen. Natürlich gab es auch wieder ein Quiz an dem sich viele beteiligt haben. Die Gewinner bekamen natürlich wieder tolle Preise. Danke an die Sponsoren für die Preise und an euch, vor allem auch für die vielen Spenden für den Verein. Das ermöglicht uns euch auch weiter hin mit neuen Lesezeichen und andren goodies zu verwöhnen. Wir freuen uns schon sehr darauf euch alle im Sommer wieder zu sehen.

Bilder

Danke an unseren Fotographen Stephan