News

Staffel 11 nicht vor Herbst 2018?

Es ist zwar nur ein Gerücht, doch es ist ein glaubwürdiges. Da sowohl ein neuer Doctor (Jodie Whittaker), als auch ein neuer Showrunner (Chris Chibnall) kommt. Wir sind gespannt ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird.



Weihnachten kann kommen

Der Trailer zur Weihnachts Folge ist da und wir können uns auf viele alte Gesichter freuen. Der 12. Doctor wird auf den 1. Doctor treffen und auch Bill werden wir wieder sehen. Es wird die letzte Folge mit Peter Capaldi als Doctor sein, doch er wird sich mit einer wunderbaren Geschichte von uns verabschieden. Da kann man nur sagen, Weihnachten kann kommen.



Der Doctor wird Weiblich

Die 10. Staffel von Doctor Who endet mit einem Knall. Der 13. Doctor wird nun wirklich eine Frau. Viele haben es schon geahnt, nachdem der Master zu Missy wurde und nun ist es wahr geworden. Jodie Whittaker wird die Rolle des Doctors übernehmen. Wir sind schon sehr gespannt auf nächstes Jahr.



Dienstgag wird zum Doctor Who Tag

ARDone macht den Dienstag zum Doctor Who Tag. Ab 4. April geht der Abend immer mit zwei Folge Doctor Who los, dabei beginnen sie mit der ersten Staffel des 9. Doctors, danach gibt’s eine Folge Class, die Brandneue Spinoff Serie und zum guten Schluss noch eine Folge Torchwood. Da kann man nun wirklich nicht sagen die würden nichts für uns tun.



Staffel 10 Trailer

Die ersten Einblicke auf das was uns in Staffel 10 erwartet, ist in diesem Trailer zu sehen. Viel Spaß damit!