Summer Game 2019

Der Sommer ist endlich da und damit auch die große Urlaubszeit. Der Doctor ist ja immer an faszinierenden Orten unterwegs und doch nie wirklich im Urlaub, aber wo seid ihr denn so unterwegs im Sommer?

Macht bei unserem Summer Game mt und schickt uns ein interessantes Foto von euch aus dem Urlaub, zusammen mit etwas aus dem Doctor Who Universum. Egal ob ein Bild vom Doctor auf dem Shirt, eine TARDIS im Hintergrund oder ein Schallschrauber in der Hand, lasst euch etwas kreatives einfallen.

 

Für das beste Foto gibt es ein Summer Set zu gewinnen, bestehend aus 1x Original Englische Jelly Babies, 1x Schlüsselanhänger Cyberman, 1x Lesezeichen Schallschrauber vom 13. Doctor und 1x Postkarte von unserem Kino Event.

 

So könnt ihr mit machen:

 

- Schickt das Foto mit dem Betreff TARDISimUrlaub an doctor@the-tardis.at. ACHTUNG es muss ein Foto aus diesem Sommer 2019 sein!

 

- Das Bild wird in unserer Facebook Gruppe Inside The TARDIS gestellt!

 

- Die 5 Bilder mit den meisten Likes kommen in die Endauswahl.

 

- Ende der Vorauswahl ist der 28.08.2019, 20 Uhr.

 

Der Gewinner wird dann per Zufall ausgewählt und am 1.09.2019 um 20 Uhr bekannt gegeben.

 

Der Gewinner wird zusätzlich per Mail verständigt.

 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht Ausgezahlt werden.

Bei der Teilnahme stimmst du zu das dein Foto in der Privaten Gruppe Inside The TARDIS auf Facebook veröffentlicht wird.