Wahrsagerin aus Pompeii

Name:

Name des Charakters:

Aus der Serie:

Kostüm gesehen in Episode:

Besonderheiten des Kostüms:

Sunny Lady Merle

Wahrsagerin aus Pompeii

Doctor Who

Staffel 30 Episode 2 - The Fires of Pompeii (2008)

- Speziell geschminktes Gesicht und Hände

- Langes rotes Kleid mit weiten Ärmeln (Variante1)

- Langer roter Rock und lange weites Oberteil mit

   weiten Ärmeln (Variante 2)

- Weite rote Kaputze

- Langer roter sehr breiter Schal

- Rote Schuhe

- Goldene Armreifen

- Ohrringe etwas länger aus Holz

- Ketten aus Knochen / Holz und Gold


Beschreibung

Die Wahrsagerin aus Pompeii war nicht ganz so einfach. Erst mal nähte ich mir den langen Rock. Danach hab ich mir den Schleier aus langen roten Stoffbahnen gemacht. Das Oberteil bestand bei mir aus einem rotem Pullover und einem langen T-Shirt darüber. Damit der Schleider hält, habe ich mir kleine Klammern dran genäht um ihn so in meinem Haar befestigen zu können. Da meine Stirn sehr tief ist, habe ich versucht mit einem roten Tuch das etwas zu kaschieren.

Tipps

Schminke für Gesicht und Hände

Goldene Armreifen, Ohrringe und Ketten aus Holz

Rote Schuhe

Fachgeschäft für Modeschmuck

 

Zalando.at


Bilder

Referenzbilder