TARDIS Sichtung in Wien

Thema: Staffel 5 Episode 7 - Amys Choice

Wann

Samstag 25. März  2017

 

Beginn

18:00 Uhr

 

Wo

Café Falk
Wagramer Straße 137
1220 Wien

 

Mit Wiener Linien

U 1 Kagraner Platz


Beschreibung

Der Frühling kommt nach Wien und auch die TARDIS wurde wieder gesichtet. Der Doctor ist im Café Falk, wo euch gutes Essen und viele Infos über den Verein erwarten. Natürlich gibt es auch wieder ein Quiz zum Thema des Treffens und neue Lesezeichen zum Sammeln. Wir sehen uns dann dort!
Allons-y!

Frühlingserwachen in Wien

von Dean Schrammel

Es ist noch etwas kalt für den Frühling, aber das ändert sich schnell bei der ersten TARDIS Sichtung des Jahres in Wien. Wir haben es uns wieder im Keller des Cafe Falk gut gehen lassen. Dank der Hilfe von Andrea war der Raum schnell dekoriert und die ersten Fans kamen auch wieder deutlich vor dem offiziellen Beginn.

Durch die VIECC im letzten Jahr und unseren TARDIS Bau hat sich die frohe Kunde das es uns gibt doch verbreitet und so kamen viel mehr Gäste als zum Herbsttreffen. Es war toll zu sehen wie die Leute sich unterhielten und neue Bekanntschaften geschlossen wurden. Die Stimmung war wirklich sehr gut.

Natürlich gab es wieder jede menge Infos über Doctor Who und den Verein. Beim Quiz wurde fleißig mit geraten und die Gewinner freuten sich über ihre Preise. Bis Mitternacht wurde noch über Doctor Who geredet und etwas getrunken.

Leider wurde das Treffen am ende dann noch von etwas negativem überschattet, jemand hat eine unserer Vereinsflaggen geklaut. Ich habe keine Ahnung warum oder wer es war, es ärgert mich aber natürlich. Trotzdem war der Abend ein sehr schöner und ich freue mich schon auf das Picknick im Sommer.

Bilder

Vielen Dank an Andrea die dieses mal die Fotos gemacht hat.