TARDIS Sichtung in Graz

Thema: Staffel 1 Episode 6 - Dalek

Wann

Samstag 22. Oktober  2016

 

Beginn

18:00 Uhr

 

Wo

Zu den 3 goldenen Kugeln
Heinrichstraße 22
8010 Graz


Beschreibung

Der Herbst kommt und auch die TARDIS kommt ein letztes mal in diesem Jahr in die Steiermark. Neben gutem Essen und Trinken von den drei goldenen Kugeln, werdet ihr auch wieder die Chance auf neue Lesezeichen von uns haben. Natürlich wird es auch wieder ein Quiz zum Thema des Treffens geben. Informationen über den Verein und jede Menge Spaß warten auf euch also schaut vorbei, es lohnt sich.

Herbst unterm Uhrturm

von Dean Schrammel

Die Blätter verfärben sich von orange bis rot, es kommt der Herbst und damit das letzte Treffen in Graz für dieses Jahr. The TARDIS lud wieder in das Lokal 3 goldene Kugeln ein um gemeinsam zu Essen und zu Trinken, sich über die Serie zu unterhalten und einfach etwas gemeinsam Spaß zu haben. Die Vorbereitungen liefen sehr gut und bald kamen auch schon die ersten Gäste. Auch unsere Freunde aus Kärnten waren wieder mit dabei und die Gruppe hat sich sogar um eine Person noch vergrößert. Natürlich gab es wieder neue Lesezeichen und ein Quiz zum Thema des Abends, bei dem viele Leute mit machten. Dieses mal hatte es unser Sieger vom Frühling nicht so leicht, doch es gelang ihm wieder den ersten Platz zu belegen. Die Informationen über den TARDIS Bau und der Ausblick aufs nächste Jahr wurde natürlich auch von allen genau verfolgt.

Die Stimmung war gut auch wenn es nicht ganz so viele Leute waren wie beim letzten Treffen.

Ich möchte mich bei euch allen für euer kommen bedanken und natürlich auch bei unseren Sponsoren denen wir die schönen Preise für unser Quiz verdanken. Wir sehen uns nächstes Jahr!

Bilder

Danke an unseren Fotographen Stephan