TARDIS Sichtung in Wien

Thema: Christmas special - A Christmas Carol

Wann

Samstag 28. Oktober  2017

 

Beginn

18:00 Uhr

 

Wo

Napoleon
Kagranerplatz 33
1220 Wien

 

Mit Wiener Linien

Straßenbahnlinie 26 Haltestelle Kraygasse

 

Autobuslinie 22A Haltestelle Kraygasse

 

Autobuslinie 24A Haltestelle Kraygasse

 

U-Bahn-Linie U1 Haltestelle Kagraner Platz

(5 Gehminuten vom Napoleon entfernt)


Beschreibung

Die TARDIS landet ein letztes mal in Wien in diesem Jahr. Dieses mal im Napoleon, wo euch gutes Essen und viele Infos über den Verein erwarten. Natürlich gibt es auch wieder ein Quiz zum Thema des Treffens und neue Lesezeichen zum Sammeln. Es lohnt sich also vorbei zu sehen, also nichts wie los.

Die TARDIS trifft Napoleon

von Dean Schrammel

Im Herbst, wenn es wieder kälter wird, ist es auch immer Zeit für eine letzte TARDIS Sichtung im Jahr. Das Napoleon war dieses mal unser Treffpunkt, leider war er nicht ganz Ideal, da der Raum zu offen war und nicht so abgegrenzt wie es auf der Homepage von ihnen gewirkt hatte.
Nichts desto trotz habe ich und meine beiden Helfer Lukas und Patrick, den Raum so gut es geht vorbereitet. Schon kurz vor 18 Uhr waren die ersten Leute da und haben es sich gemütlich gemacht. Neben vielen Stammgästen, waren auch wieder einige neue mit dabei, die sofort den Anschluss zur Gruppe gefunden haben. Die Stimmung war wieder sehr gut, obwohl der Umgebungslärm zum Teil schon extrem laut war. Dieser stört leider auch das Programm mit den Infos zum Verein und das Quiz. Es trübte aber nicht den Spaß den alle hatten und die Gewinner freuten sich über ihre Preise. Danach wurden fleißig die neuen Poster und Lesezeichen ausgegeben, danke an alle die für den Verein eine Spende da gelassen haben. Wir sehen uns im nächsten Jahr und dann wieder an einem anderen, hoffentlich etwas ruhigeren Ort.

Bilder

Danke an unsere Fotographen Patrick und Lukas.