TARDIS Sichtung in Graz

Thema: 50th Spezial - The Day of the Doctor

Wann

Sonntag 18. Juni  2017

 

Beginn

14:00 Uhr

 

Wo

Stadtpark
Wiese am Parkring

Koordinaten: 47°04'32.8"N 15°26'36.0"E
Graz


Beschreibung

Die TARDIS landet im Sommer das zweite mal im Stadtpark um aus einem langweiligen Sonntag etwas ganz besonderes zu machen. Wir werden gemeinsam ein Picknick abhalten, über Doctor Who diskutieren und bei einem kleinen Quiz wieder das Wissen über das Thema „The Day of the Doctor“ testen. Wir freuen uns schon sehr darauf euch dort zu sehen.

WICHTIG! Bitte jeder soll etwas zum gemeinsamen Picknick Essen beisteuern.

TARDIS Sichtung im Stadtpark

von Dean Schrammel

Was ist schöner als ein Picknick? Ein Picknick mit der TARDIS natürlich! Zum zweiten Mal luden wir euch in den Grazer Stadtpark zu einem Picknick ein und es sind einige tolle Menschen gekommen. Das Wetter war perfekt für ein Picknick, nicht zu heiß, kaum Wind und kein Wölkchen am Himmel das Regen androhen könnte. Wie immer waren ich und Stephan schon etwas früher da und haben alles vorbereitet. Lange mussten wir nicht auf die ersten Leute warten und bald schon waren wir eine kleine aber feine Runde von Fans. Jeder brachte etwas zu Essen und zu Trinken mit und so war mehr als genug für alle vorhanden. Neben dem neuen Lesezeichen gab es dieses mal auch etwas ganz neues, Rätsel und Bilder zum ausmalen für die Kinder. Die Blätter kamen sehr gut an, mehr bei den Erwachsenen als bei unserem kleinsten Fan der anwesend war. Auch das Quiz war wieder ein großer Spaß und die Gewinner haben sich über ihre Preise sehr gefreut. Die Gespräche waren gut, die Laune auch und alles in allem war es ein rundum gelungener Nachmittag. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Bilder

Danke an unseren Haus und Hof Fotographen Stephan