TARDIS Sichtung in Wien

Thema: Staffel 1 Episode 2 - The End of the World

Wann

Samstag 29. Oktober  2016

 

Beginn

18:00 Uhr

 

Wo

Café Falk
Wagramer Straße 137
1220 Wien

 

Mit Wiener Linien

U 1 Kagraner Platz


Beschreibung

Die TARDIS landet ein letztes mal in Wien in diesem Jahr. Dieses mal im Café Falk, wo euch gutes Essen und viele Infos über den Verein erwarten. Natürlich gibt es auch wieder ein Quiz zum Thema des Treffens und neue Lesezeichen zum Sammeln. Es lohnt sich also vorbei zu sehen, also nichts wie los.

Herst in Wien

von Dean Schrammel

Überall in Wien sieht man schon die Maroni Stände, ein überdeutliches Zeichen das der Herbst begonnen hat. Es war Zeit für die letzte TARDIS Sichtung in Wien für dieses Jahr. Das Café FALK in der nähe vom Kagraner Platz, war der Ort der Sichtung. Wir hatten den ganzen Keller für uns. Ich musste alles alleine Dekorieren, da der Rest des Vorstandes keine Zeit für das Treffen hatte. Das ist auch der Grund für die wenigen Bilder.

Die Stimmung war sehr gut und es kamen mehr Leute als sich angekündigt hatten, was mich wirklich sehr gefreut hat. Wie immer gab es neue Lesezeichen und ein Quiz zum Thema des Abends. Die neuen Poster kamen ganz besonders gut an und viele haben sich eines oder sogar mehrere mit genommen. Beim Quiz machten viele mit und am ende konnten die Sieger sich über tolle Preise freuen, die wir, dank unserer Sponsoren, dieses mal mit hatten.

Es wurde über Doctor Who diskutiert und viel gelacht, man kann sagen es war ein wirklich gelungener Abend. Ich freue mich schon darauf euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Bilder