TARDIS Sichtung in Wien

Thema: Staffel 4 Episode 7 - The Unicorn and the Wasp

Wann

Samstag 7. Mai  2016

 

Beginn

19:00 Uhr

 

Wo

Caktus 2
Pernerstorfergasse 9
1100 Wien

 

Mit Wiener Linien

Straßenbahn Linie O, 6, 67

Haltestelle Quellenplatz


Beschreibung

Endlich ist es soweit. Die TARDIS wurde in Wien gesichtet! Für alle Fans der Serie ist das natürlich ein Grund zum feiern und genau das wollen wir auch gemeinsam tun.

Dies ist das erste Vereinstreffen von The TARDIS zu dem wir euch herzlich Einladen möchten.

Im Restaurant Caktus 2 gibt es nicht nur gutes Essen und Trinken für euch. Neben Diskussionen über die Serie, im Speziellen aber über das Thema des Abends, wird es auch einen Kreativ Wettbewerb und ein Quiz geben, wo ihr Preise gewinnen könnt. Wir Informieren euch über unsere Aktivitäten und ihr habt die Möglichkeit einen Beitrag dazu zu leisen wenn ihr möchtet. Eine Fotoecke wird es natürlich auch geben. Gerne könnt ihr auch Verkleidet kommen.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Die erste Landung der TARDIS in Wien

von Dean Schrammel

Nach langem warten war es nun endlich soweit und die TARDIS ist in Wien gelandet. Das aller erste Treffen von unserem Verein. Natürlich gibt es hier nun ein Feedback über die Eindrücke die ich an dem Abend bekommen habe.

Die Zusammenarbeit mit dem Restaurant Caktus 2 hat sehr gut funktioniert und der Raum war dank der Hilfe von Stephan und Andrea auch bald für das Treffen vorbereitet. Es gab eine Fotoecke und einen Tisch auf dem zum einen Infos über den Verein und zum anderen die Lesezeichen und Preise zu sehen waren. Nach einer kurzen Information von mir über die Aktivitäten des Vereins und was wir für dieses Jahr noch so alles geplant haben, gab es dann gutes Essen und gute Unterhaltungen.

Das Quiz wurde von ein paar wenigen Gästen dominiert, die sich die Folge The Unicorn and the Wasp extra nochmal angesehen hatten. Die Gewinner haben sich über ihre Preise sichtlich gefreut.

Auch wenn die Gruppe eher kleiner war, so war die Stimmung wirklich hervorragend und ich denke für das erste Treffen war es wirklich ein gelungener Abend. Es wurde auch etwas für den Verein gespendet, vielen dank an alle die uns auf diesem Weg ihre Unterstützung zukommen lassen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen mit euch.


Bilder

Vielen Dank an unsere beiden Fotographen Stephan und Lam.