AniNite 2018

Wann

Freitag, 31. August bis Sonntag, 2. September  2018

 

Öffnungszeiten

Freitag:    10:00 - 23:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr

 

Wo

METAStadt
Dr. Otto-Neurath-Gasse 3
1220 Wien


Beschreibung

Jährlich lädt der Verein AniManga dazu ein, ein buntes Fest unter Freunden zu feiern.

Auf der AniNite ist jeder herzlich willkommen, egal ob du Cosplayer, Gamer, Zeichner, Musikliebhaber oder einfach nur interessierter Besucher bist. Ideen und Beiträge aus Japan stehen natürlich im Vordergrund, aber Fantasy, Sci-Fi und viele andere Interessensgruppen aus der ganzen Welt gehören inzwischen ganz genau so zur AniNite, wie eben unsere Helden aus japanischen Filmen und Büchern. The TARDIS ist dieses Jahr auch mit einem Stand dort verträten also kommt vorbei und besucht uns dort.

Bilder

Danke an den Fotografen Michael Seirer und Sigi für die wundervollen Bilder. Ein ganz besonderer Dank geht an Janett die mit einer alten Kamera aus dem Jahr 1936 ganz besondere Bilder gemacht hat.