TARDIS Sichtung in Graz

Thema: Staffel 7 Episode 5 - The Angels Take Manhattan

Wann

Sonntag 07. August  2016

 

Beginn

14:00 Uhr

 

Wo

Stadtpark
Wiese am Parkring

Koordinaten: 47°04'32.8"N 15°26'36.0"E
Graz


Beschreibung

Die TARDIS landet im Sommer im Stadtpark um aus einem langweiligen Sonntag einen fantastischen zu machen.

Wir werden gemeinsam ein Picknick abhalten, über Doctor Who diskutieren und bei einem kleinen Quiz wieder das Wissen über das Thema „The Angels Take Manhattan“ testen. Wir freuen uns schon sehr darauf euch dort zu sehen.

 

WICHTIG! Bitte jeder soll etwas zum gemeinsamen Picknick Essen beisteuern.

Picknick auf Steirisch

von Dean Schrammel

Der Stadtpark in der steirischen Landeshauptstadt war der Treffpunkt für viele Doctor Who Fans. Das Wetter war perfekt für ein Picknick, die Sonne schien und es war nicht zu heiß. Unter einem Baum hatten wir es uns gemütlich gemacht und schnell war der Platz auch ein wenig dekoriert.

Die ersten Gäste kamen kurz darauf und brachten süße Dalek-Muffins und Casandra Kekse mit. Diese wurden auf einer Decke in die Mitte platziert wo auch noch das restliche Essen drauf kam. Rund herum machten es sich alle gemütlich und schnell war eine nette Runde zusammen. Fleißig wurde über Doctor Who und andere Dinge diskutiert, die Geburtstagskarten unterschrieben oder auch für den Bau der TARDIS gespendet. Beim Quiz dominierten die Schüler über die Studenten, doch Spaß hatten alle dabei.

Auch die tierischen Besucher kamen nicht zu kurz und konnte sich im Park so richtig austoben. Es war ein gelungener und schöner Nachmittag. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Bilder

Vielen Dank an unseren Fotographen Stephan für die vielen schönen Bilder.